Vintage Möbel von Pamono

Ein außerordentlich interessantes Konzept geht mit dem Vintage Möbel Shop Pantomo an den Start. Auf der Plattform werden viele, wie viel es genau sind kann ich nicht sagen, kleine Möbel Shops auf einer Web Site präsentiert. Jedes einzelne Möbel Shop wäre wahrscheinlich zu klein um Erfolg im großen WWW zu haben. Durch den Zusammenschluss ist jedoch ein großes Angebot an Vintage Möbel gegeben. Und jeden Tag kommen neue Angebote dazu.

Pamono Vintage Möbel das Konzept

Die Mitarbeiter von Pamono haben kleine Möbelgeschäfte besucht und besondere Möbelgeschäfte auf ihre Website gebracht. Laut eigenen Angaben wurden tausende Kilometer zurückgelegt um die besonders interessanten Geschäfte zu finden. So finden Sie hier Angebote von Möbelgeschäften aus Kopenhagen genauso wie aus Wien. An die 100 Geschäfte werden es wohl schon sein und es werden immer mehr. Besonderen Wert wird auf die Qualität der Möbel gelegt. So werden Sie hier keine Massenware finden. Fast jedes Stück ist ein Unikat. So finden Sie den Egg Chair & Ottoman von Arne Jacobsen um runde 11.000,- Euro genauso wie einen Antiker Frisierstuhl, aus den 1930er. Eine schier unüberschaubare Anzahl an interessanten Wohnobjekten.

Filter erleichtern die Suche nach Vintage Möbel

Filtermöglichkeiten erleichtern die Suche nach dem richtigen Stück. So gibt es die Hauptgruppen

  • Neuheiten
  • Möbel
  • Beleuchtung und
  • Accessoires

mit den entsprechenden Untergruppen. Recht schön finde ich auch die Möglichkeit nach dem Möbelpreis zu filtern. Dadurch erhält man schnell genau die Angebote die dem Geldbeutel entsprechen. Natürlich kann man auch noch das gewünschte Geschäft einstellen, was nicht ganz uninteressant für die Lieferkosten ist.

Recht hilfreich kann auch ein Filter nach dem Möbeldesigner sein. Hier bleibt wirklich kein Wunsch offen. Ob man sich nun nur weiterbilden möchte, oder ein echtes Vintage Schnäppchen sucht, ob man ein außergewöhnliches Möbelstück für seine Wohnung sucht, oder ganz einfach Preisvergleiche anstellen möchte. Pamono ist für Vintage Möbel sehr interessant. Zum Pamono Möbel Shop.
Hier einige Beispiele:

Antiker Zahnarztstuhl aus dem Jahr 1905

Antiker Zahnarztstuhl aus dem Jahre 1905

Antiker Zahnarztstuhl aus dem Jahre 1905

Oder wer kennt ihn nicht? La Chaise Stuhl von Charles und Ray Eames. Dieser Stuhl ist mit 3.500,- Euro ausgepreist. Neu kostet das gute Stück über 6.000,- Euro. Siehe Designklassiker.

La Chaise Stuhl von Charles und Ray Eames

La Chaise Stuhl von Charles und Ray Eames

Oder wie wäre es mit dem Egg Chair & Ottoman von Arne Jacobsen um 11.000,- Euro

Egg Chair & Ottoman von Arne Jacobsen

Egg Chair & Ottoman von Arne Jacobsen

1
0

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*