Sofa CONFLUENCES für Ligne roset

Confluences für ligne roset von Philippe Nigro

Confluences für ligne roset von Philippe Nigro

 

Ein wirklich sehr interessantes Sofa hat der französische Designer Philippe Nigro für ligne roset entworfen. Philippe, kommt mir doch irgendwie bekannt vor? Ach ja, da gibt es doch noch einen Designer mit diesem Vornamen. Aber egal, dieses Sofa ist von Philippe Nigro. CONFLUENCES ist modular aufgebaut und ermöglicht fast unbegrenzte Variationsmöglichkeiten. Die Einzelteile verzahnen sich ineinander fast wie bei einem Puzzle.

Ob man auf dieser Sitzlandschaft auch bequem sitzt kann ich nicht sagen. Leider, hatte noch nicht das Vergnügen. Etwas bedenken habe ich jedoch. Scheinen die Lehnen doch recht weit nach hinten gerückt. Aber so kleinlich sollte man doch nicht sein. Das Design des Sofas CONFLUENCES für Ligne roset von Philippe Nigro ist sehr gelungen.

 

Confluences für ligne roset von Philippe Nigro

Confluences für ligne roset von Philippe Nigro

3
0

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*