Ein Küchentisch – Magis Big Will von Philippe Starck

Küchentisch Big Will von Magis, Bild Magis

Küchentisch Big Will von Magis, Bild Magis

Ein Küchentisch wie aus dem Designladen. Ja, eigentlich ist der Tisch von einem Designer. Noch dazu von einem sehr bekannten. Philippe Starck heißt er. Ich habe über Starck bereits einiges geschrieben. Auf manchen Stühlen von ihm kann man nicht wirklich gut sitzen, ist irgendwie schon bedenklich für einen Spitzendesigner. Jedoch mit diesem Tisch zeigt er, dass er wirklich Weltklasse ist.

Ein Küchentisch zum ausziehen

Hier zeigt sich die echte Klasse von Philippe Stark. Dieser Tisch ist schlicht und einfach, und doch außergewöhnlich. Zwei Räder, zwei fixe Standfüße. Aluminium. Schlicht, elegant und einzigartig. Also für meine nächste große Küche möchte ich diesen Küchentisch!

Leider konnte ich den Tisch noch nicht persönlich begutachten. Sind die etwas kleinen Führungen wirklich stabil? Kann sich da auch einmal ein Brotkrümelchen verfangen und kann dieses leicht wieder entfernt werden? Fragen die ich noch nicht beantworten kann. Doch wenn man solch einen Tisch hat, sollten man auch Personal haben, welches diese Arbeiten übernimmt. 🙂

Dann braucht man sich darüber auch keine Gedanken machen.

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*