Gartenmöbel Kollektion Wing von VONDOM

Bartisch Wing von VONDOM

Bartisch Wing von VONDOM

Eine höchst interessante Gartenmöbelkollektion hat der spanische Möbelhersteller VONDOM auf der Mailänder Möbelmesse vorgestellt.
Für das Möbeldesign ist das Designbüro A-cero verantwortlich. Man kann sagen, wie immer bei VONDOM, mit Wing ist eine außergewöhnliche Möbelkollektion entstanden. Man muss teilweise schon sehr lange auf das Foto schauen um zu erkennen worum es sich eigentlich handelt. Aber das ist positiv zu sehen.

Gartenmöbel aus Kunststoff

VONDOM steht für Kunststoffgartenmöbel. Darüber kann man nun geteilter Meinung sein, jedoch sind die Vorteile von Kunststoffmöbel im Outdoorbereich nicht von der Hand zu weisen. Witterungsbeständig, weitgehend UV beständig und natürlich leicht zu reinigen. Ein Hochdruckreiniger genügt und die Sonnensaison kann beginnen. Kein mühsames polieren oder neu lackieren ist notwendig.
Besonders interessant sind diese Möbel auch für Lokale die im Sommer einen Gartenbetrieb haben. Geringes Gewicht, pflegeleicht und durchaus stylisch.

Gesehen beim online Möbel Shop Wohnstation.

Gartentisch Wing

Ein einfacher Haken, ein Pfeil oder ein Flügel? Also laut Produktname sollte es ein Flügel sein. Diesen sehe ich jedoch am wenigsten in dieser Form. Der Tisch ist jedoch einfach, minimalistisch und trotzdem sehr, sehr stylisch. Einfach VONDOM könnte man sagen.

Gartentisch Wing von VONDOM

Gartentisch Wing von VONDOM

Gartentisch und Gartensessel Wing von VONDOM

Gartentisch und Gartensessel Wing von VONDOM

Der Stehtisch Wing

Passend zur Gartenkollektion gibt es auch den Stehtisch Wing. Man könnte auch Bartisch sagen. Also so ein lauer Abend und ein gutes Getränk…. natürlich auf diesem Bartisch. Herz was willst du mehr! Ein ganz außergewöhnlicher Tisch den es natürlich auch in unterschiedlichen Farben gibt.
Als besonderes Highlight ist der Vondom Wing Bartisch auch in einer transparent-weißen Ausführung erhältlich, welche wahlweise mit einer weißen LED oder einer aufwändigen fernsteuerbaren farbigen LED-Beleuchtungsanlage ausgestattet ist.

Gartentisch bzw. Bartisch Wing von VONDOM

Gartentisch bzw. Bartisch Wing von VONDOM

Der Barhocker Wing

Wie aus einem Ei gemacht kommt der Sessel Wing genau passend zum Gartentisch Wing. Man sieht die Produktlinie, hier stimmt eigentlich alles.
Der Hocker Wing ist eine schöne Skulptur. Und sitzen kann man auch darauf! Meines Erachtens steht er nicht besonders gut. Jedoch kann dies auch auf das Foto zurückzuführen sein. Wenn ich den Hocker so anschaue, habe ich irgendwie Angst nach hinten zu fallen.

Barhocker Wing von VONDOM

Barhocker Wing von VONDOM

Der Gartenstuhl

Ein ganz besonderer Sessel ist der Wing Stuhl. Irgendwie passt dieser schöne Stuhl nicht ganz zur Wing Linie. Er erinnert auch etwas an den Panton Chair von Verner Panton. Jedenfalls ist dieser Stuhl sehr schön.

Gartenstuhl Wing von VONDOM

Gartenstuhl Wing von VONDOM

Gartenmöbel gesehen beim online Shop Wohnstation.

Weitere schöne Gartenmöbel finden Sie auch auf unserer Seite über Gartenmöbel.

3
0

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*