Doux Gartenmöbel von Vondom

Doux Gartenmöbel

Doux Gartenmöbel

Vondom steht für exklusive Möbel. Auch für exklusives Möbeldesign. Für bekannte Designer und außergewöhnliche Gartenmöbel.

Die Gartenmöbel Kollektion DOUX erfüllt all diese Vorgaben. Freundlich und farbenfroh erscheint diese Kollektion und vermittelt Sommerfreude und die Lust auf Grillfeste, Sonne, laue Sommernächte und Entspannung.

Doux ist französisch und bedeutet so viel wie mild, lauer Abend. Der Name ist hier Programm. Eben ein milder Sommerabend!

Gestaltet wurde Doux von Karim Rashid

Karim Rashid zeichnet für das Design verantwortlich. Hersteller ist der spanische Möbelhersteller Vondom.

Karim Rashid hat beim Designentwurf seine Stärken ausgespielt. Milde sanfte Formen, die sich hervorragend zu einem Gesamtkunstwerk zusammenfügen. Hergestellt wird die Gartenmöbelkollektion aus Polyethylen im Rotationsgussverfahren. Was vor allem beim Sofa doch einiges an Gewicht verursachen dürfte. Ist das Sofa mit einer Länge von 180 cm und einer Höhe von 92cm doch nicht ganz klein.

Ein Beleuchtetes Sofa

Die Gartenmöbel Kollektion ist in unterschiedlichen Farben erhältlich. Als besonderes High Light kann man die Möbel auch mit einer optionalen LED Beleuchtung kaufen. Mit Beleuchtung wirken die Möbel besonders in der Nacht außergewöhnlich gut. Also wenn da Ihr Nachbar nicht neidisch wird. 🙂

Erhältlich ist die Gartenmöbelkollektion zum Beispiel bei proform.

Viel Spaß bei Ihrer nächsten Grillparty!

Doux Gartenmöbel

Doux Gartenmöbel

Weitere schöne Gartenmöbel finden Sie auch auf unserer Seite über Gartenmöbel.

3
0

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*